2007/07/25

Rafting Tarom


© Planinarski i rafting klub "ENCIJAN"; http://www.pkencijan.com

huiiiiiii... das sollte lustig werden!!!
Leider kann Kjetil ueberraschend nicht mitfahren, nachdem ihn die OSCE ueberredet hat, drei statt zwei Monate hier zu bleiben, damit er sein Projekt beenden kann. Da sie das clevererweise auch gleich mit seinem Arbeitsgeber ab September (jetzt nat. ab Oktober) abgesprochen haben, konnte er kaum nein sagen - und muss jetzt angesichts eines weiteren Monats mit geringem Einkommen auf unser Rafting-Wochenende verzichten. Ausbeuterpartie, tsts... ;)
Heute hat's zum ersten Mal seit Wochen tatsaechlich unter 30 Grad - ich hoff, das aendert sich bis zum WoEnde wieder; die Tara soll doch zieeeemlich kalt sein. (Und ich weiss, dass ich die ganze Zeit ueber die Hitze gejammert hab - bin halt nie zufrieden, hehe)

2 comments:

Anonymous said...

Ich weiß genau, dass dieses Foto für mich ist. Steine u. kaltes Wasser - pfui! Aber wie du siehst, Helm u. Schwimmweste sind Pflicht!!
Vielleicht überlegsts dir ja doch noch - machs einfach wie Kjetil!

critically_acclaimed said...

wahaha... natuerlich war das Foto extra fuer dich - ich haett gewettet, dass du das kommentieren wirst!!
Ich wunder mich ehe in bissl ueber mich selber, weil ich ja normalerweise so ein Schisser bin bei sowas und uns jeder sagt, dass die Tara im Vergleich zur Neretva doch deutlich zacher is und blabla. Wird sicher toll, das - und natuerlich zieh ich brav Helm und Weste an, Mami ;)