2007/07/10

I'm going where the water tastes like wine...

Inzwischen hab ich eine kleine und ziemlich gut gelegene Wohnung ganz fuer mich allein gefunden und bin am Wochenende auch schon dorthin uebersiedelt. Internet kommt (hoffentlich!) bis heute Abend, somit sollte fuers erste alles geregelt sein hier...

Fuer morgen und uebermorgen war eigentlich mein erster trip to the field nach Banja Luka + Mostar od. Tuzla geplant - hab jetzt aber gerade erfahren, dass sich das Ganze auf Donnerstag und Freitag (vorerst nur Banja Luka fix) verschoben hat, was etwas bloed is, da ich eigentlich mit Yana, Una und Kjetil uebers Wochenende nach Belgrad fahren wollte. Naja, mal schauen... vielleicht gehts sich ja trotzdem aus; angeblich kommen wir am Nachmittag zurueck und die andren fahren eh erst nach der Arbeit los. Die Fotoausstellung zu Srebrenica, die am 12. in Sarajevo stattfindet, verpasse ich leider definitiv. Ich hoff, das etwas schlechte timing bez. field trips is nur einmaliger Zufall und kein Dauerzustand - koennte angesichts diverser anstehender BesucherInnen sonst etwas laestig werden.
Anyway, ich freu mich nat. trotzdem voll drauf... wir treffen einige interessante Leute dort und nachdem Lejla, die ich begleiten werde, selbst aus Banja Luka ist (nicht umsonst fahren wir schon Do.Abend weg, obwohl wir erst Freitag Vormittag Termine haben, hehe), sollte das ziemlich nett werden.
Am Mo. bin ich dann schon wieder unterwegs, hab allerdings noch nicht rauskriegen koennen, wo's genau hingehn wird.

Also definitiv nicht langweilig hier, nachdem ja schon besorgte Nachfragen kommen... ;)

-------------------------------------------
edit: offensichtlich geht's am Mo. nach Bijeljina - sollte also auch wenn sich Belgrad nicht ausgeht ein serbischer Schwerpunkt werden in den naechsten Tagen...

No comments: