2007/08/17

Dear All,

In the specific late summer, hot-weather circumstances it gives me a lot of pleasure to once more announce on behalf of the Head of Mission shorter working hours on a Friday: personnel are free to leave workplaces at 15.30 today, the 17th of August, 2007.

Best regards,
Amb. Kuznetsov,
DHoM


jahahaha... (das war aber auch eine beschissen anstrengende Woche - ich zumindest hab mir das also sozusagen eh verdient, hehe) -> die Stimmung hier im office erinnert schlagartig an frueher in der Schule, wenn die letzten beiden Stunden unerwartet ausfielen. :)

3 comments:

Anonymous said...

Was machst du mit sooooo viel Freizeit??!! Gibts eh genug Wasserspender zur Unterhaltung - aber das Foto ist super!
Bussi

Anonymous said...

wie hot ist hot wheater???nicht,dass ich dann hitzepusteln kriege wenn ich auf sommerfrische in sarajevo bin...

critically_acclaimed said...

jetzt war's eine zeitlang kühler, aber seit vorgestern wieder ca. 30°C... wobei das eh noch ok is, v.a. im Vergleich zum Juli, wo's konstant zwischen 35 und 40 hatte. Also keine Pustelgefahr, denk ich... und sowieso auch üeberhaupt keine Gründe, die Adventurers zu fürchten, die hier immerhin die spasstechnische Qualität meines Sommers garantieren, hehe.